Startseite | Sitemap | Suche | Impressum

Feedbacks

 

Jobinterview Coaching

 

  • "Kein Interviewcoaching welches ich bis jetzt absolviert habe war so abgestimmt und gut aufgebaut wie dieses mit Oliver Caspers.

    Abgesehen von den fachlich relevanten Punkten geht Herr Caspers sehr auf die persönlichen Bedürfnisse und Defizite des Coachees ein und strukturiert diese sehr konstruktiv ein in den situativen Ablauf des Coachings. Personen- und charakter-abhängig und mit der richtigen Prise Lockerheit und entsprechender Professionalität konstruiert Oliver Caspers eine realistische Interviewsituation, die die nötigen Inhalte umfasst (unnötige bewusst vermeidet) und zeitlich realistisch abläuft.
    Die Videoaufzeichnung ist zur späteren Analyse ein sehr hilfreiches Instrument.
    Die ausführliche Nachbesprechung mit hilfreichen Tips und Tricks und die für den Coachee unabdingbaren individuelle Selbstreflektion gestaltet Herr Caspers gut strukturiert, praxisorientiert und sehr zielorientiert. Dies ermöglicht eine weitere Vertiefung der Thematik und macht eine selbständige Entwicklung für eine erfolgreiche, abgerundete Präsentation in einer Bewerbungssituation bis zum nächsten Termin mit diesem professionellen und kompetenten Coach kinderleicht.
    Tolles Coaching für Alle, die mehr als nur Überzeugen wollen!"            

                                       - Pilot einer deutschen Fluggesellschaft